Boogielicious
Hasseröder Burghotel | Wernigerode | Harz | Sachsen-Anhalt
Langer Stieg 62, DE-38855, Wernigerode
Sa, 24. Sep 2022
- mehr Termine
20:30 | 21:00, 3 Stunde(n)
Musik (Musikveranstaltung / Konzerte)
|
Top Event
Sa
24.09.2022
|
Beschreibung
Boogielicious ...ist ein deutsch-niederländisches Boogie-, Blues- und Jazz Trio, das sich im Jahre 2007 mit Eeco Rijken Rapp (Piano, Gesang) und David Herzel (Schlagzeug) gegründet hat. Nach einem Jahr wurde es mit Dr. Bertram Becher (Blues Harmonica) vom Duo zum Trio erweitert und hat seitdem zwei Duo- und zwei Trio-Alben veröffentlicht, die vom hörenden Publikum durchweg positiv aufgenommen wurden (Pressestimmen: “Mühelos, schwerelos, einfach wunderbar!”). Boogielicious entwickelte einen ureigenen, dynamischen Sound, der von David Herzels geschmackvollen und groovigem Schlagzeugspiel und Eeco Rijken Rapps flüssigem und äußerst gekonntem Boogie-Piano und seiner warmen Singstimme getragen wird. Die im Boogie selten eingesetzte Blues-Harmonica von Bertram Becher wurde schnell zum Markenzeichen der Band und verleiht der Musik die “passende Würze”. Eintritt frei.
Die Veranstaltung findet in der Nachtbar "Zum Raubritter" im Hasseröder Burghotel statt. Parkplätze sind auf dem Gelände des Hotels vorhanden.
Die Veranstaltung findet in der Nachtbar "Zum Raubritter" im Hasseröder Burghotel statt. Parkplätze sind auf dem Gelände des Hotels vorhanden.
Mehr Termine verfügbar
Mai
Juli
Februar
Juni
September
Oktober
November
Interessantes
Zeige Karte